handheldPC Forum : Powered by vBulletin version 2.2.9 handheldPC Forum > handheldPC Dies & Das > HandheldPC Links > http://www.falko-jeske.de
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jürgen Rothberger
BOFH

Hardware: kein HandheldPC mehr im Einsatz, stattdessen aktuell Blackberry, Windows Phone und Android

http://www.falko-jeske.de

Falkos Site ist interessant für Benutzer von SIMpads und SinusPads. Hard- und Softwarebeschreibungen, FAQs und ein eigenes Forum gibt es, zudem als Download-Angebot Datenblätter und Handbücher. Hilfreich ist sicher auch die Zusammenstellung der verschiedenen derzeit erhältlichen ROM-Images.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 20.02.2004 11:49
Profil von Jürgen Rothberger anzeigen Jürgen Rothberger eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Jürgen Rothberger finden Füge Jürgen Rothberger zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Jürgen Rothberger
BOFH

Hardware: kein HandheldPC mehr im Einsatz, stattdessen aktuell Blackberry, Windows Phone und Android

Falko hat sein SIMpad inzwischen aufgegeben und bietet auf seiner Site keine Infos zum Thema mehr. Franke Staude hat in Absprache mit Falko die Inhalte übernommen und versucht sie weiter zu pflegen. Neue URL: http://www.pocketguy.de/simpad/

Old Post 09.02.2005 11:10
Profil von Jürgen Rothberger anzeigen Jürgen Rothberger eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Jürgen Rothberger finden Füge Jürgen Rothberger zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Falko_J.
Mitglied

Hardware:

Hi,

er hat sie allerdings nie wirklich gepflegt. Wenn ich mir heute meine alten Seiten angucke, mensch, ich hätte so viel besser machen können.

Ich hab ja jetzt wieder einen Maui, allerdings war ich vorgestern wieder kurz davor den in die Tonne (ebay) zu treten, da der Akku nach einem Tag leer war. Jetzt läufts länger, mit halber Taktfrequenz und ohne Speicherkarte.

Old Post 10.05.2006 14:03
Profil von Falko_J. anzeigen Falko_J. eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Falko_J. finden Füge Falko_J. zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Rohr
Mitglied

Hardware:

Klingt sehr interessant

Old Post 18.10.2016 01:19
Profil von Rohr anzeigen Rohr eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Rohr finden Füge Rohr zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in ME(S)Z. Es ist 04:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:
Thema bewerten:

Forum Regeln: