handheldPC Forum : Powered by vBulletin version 2.2.9 handheldPC Forum > handheldPC Software > Software gesucht > Software von Rainer Keuchel für Jornada gesucht
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Luthien
Neu im Forum

Hardware:

Smile Software von Rainer Keuchel für Jornada gesucht

Hallo liebe Leute,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Jornada 720. Dieses zwar mittlerweile sehr alte Gerät, vereint doch vieles von dem was ich mir erwarte

Ich bin auf der Suche nach den von Rainer Keuchel auf den Jornada portieren Programmen. Sie wurden von ihm seinerzeit auf http://www.rainer-keuchel.de/ zur Verfügung gestellt. Leider ist die alte Seite nicht mehr online. Bei https://archive.org/ findet man zwar noch Kopien seiner Seite, jedoch führen die Downloadlinks ins leere (https://web.archive.org/web/2010020...e/software.html).

Kennt jemand eine Webseite wo man die Programme noch runter laden kann? Oder hat sie zufällig jemand und würde sie mir zur Verfügung stellen?

Danke für Hilfe und Aufmerksamkeit
Gruß Luthien

p.s. Hier wurde im Grunde die gleiche Frage gestellt. Helge falls du fündig geworden bist, wäre es lieb wenn du mich kontakten würdest.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 25.05.2015 11:43
Profil von Luthien anzeigen Luthien eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Luthien finden Füge Luthien zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Luthien
Neu im Forum

Hardware:

Für alle die hier vielleicht noch vorbeikommen auf der Suche nach der Software von Rainer Keuchel, folgendes:

Hier findet man zumindest für die ARM-Architektur den vim. Weiter unten im Thread ist noch eine .dll verlinkt die man auch braucht. Das Menü funktioniert zwar nicht (wahrscheinlich fehlt noch irgend eine Bibliothek), allerdings braucht man das normal auch nicht. Man kann es einfach mit

code:
:set go-=m
ganz ausblenden wodurch mehr Platz für den Text ist.

Außerdem findet man hier LaTeX , hier ShowPic und hier eine Reihe weiterer Programme. Man muss sich im Forum anmelden um die Downloads nutzen zu können.

Abgesehen vom vim habe ich noch nichts getestet und mit dem hab ich jetzt doch noch ein paar Probleme. Na mal schauen.

Viel spaß damit
Luthien

edit: hier hab ich noch was für MobilePro 770 user gefunden. Läuft dann wahrscheinlich auch auf andren MIPS.

Geändert von Luthien am 11.06.2015 um 13:49

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 10.06.2015 23:44
Profil von Luthien anzeigen Luthien eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Luthien finden Füge Luthien zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in ME(S)Z. Es ist 00:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:
Thema bewerten:

Forum Regeln: